Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Über 2000 Menschen waren heute in Babenhausen bei Continental auf der Straße um für den Erhalt ihrer Arbeitsplätze zu kämpfen.

Die Beschäftigten und ihre Familien dürfen nicht bestraft werden für falsche Entscheidungen des Managements, das den technologischen Wandel verschlafen hat und ihre Jagd nach Rendite nun an den Beschäftigten auslässt. 

Wir unterstützen die Kolleg*innen bei ihrem Kampf und versprechen, dass wir unterstützen werden, wo wir nur können.

Als ersten Schritt haben wir eine Resolution in den Kreistag eingebracht, damit der Landkreis Darmstadt-Dieburg seine Solidarität mit den Beschäftigten bekundet.

Danke auch an die Landtagsabgeordnete Saadet Orhan Sönmez von der LINKEN, die uns heute hier unterstützt hat.

Wir kämpfen weiter!


von links Saadet Sönmez, Heidemarie Scheuch-Paschkewitz, Elisabeth Kula, Dr. Ulrich Wilken, Janine Wissler, Hermann Schaus, Jan Schalauske, Torsten Felstehausen, Christiane Böhm