Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Protest gegen den Verkauf der LSG Sky Chefs durch die Lufthansa

Heute in Wiesbaden. Die Fotos zeigen gut die kämpferische Stimmung, die gestern bei der Kundgebung #lsgnotforsale herrschte. Kein Verkauf der LSG Sky Chefs durch die Lufthansa. Arbeitsbedingungen erhalten und für diejenigen, die in den letzten Jahren eingestellt wurden und die zur Konsolidierung der Belegschaft abgepresst wurden, verbessern. Und das alles direkt vor dem Empfang der Lufthansa im Kurhaus.

Zusammen mit meinen Fraktionskolleginnen aus dem Landtag, Janine Wissler und Christiane Böhm, sowie unserem Bundestagsabgeordneten, Jörg Cezanne.


Saadet Sönmez
von links Saadet Sönmez, Heidemarie Scheuch-Paschkewitz, Elisabeth Kula, Dr. Ulrich Wilken, Janine Wissler, Hermann Schaus, Jan Schalauske, Torsten Felstehausen, Christiane Böhm