LINKEn-Stammtisch in Hanau mit Saadet Sönmez

DIE LINKE. Main-Kinzig lädt hiermit diejenigen Bürgerinnen und Bürger aus Hanau und Umgebung, deren Herz auf dem rechten Fleck schlägt, nämlich links, am 27.1.2020 zum nächsten Stammtisch ein. Wir treffen uns wie immer im Brückenkopf in Hanau (http://brueckenkopf-hanau.de/).

Diesmal beginnen wir ab 18 Uhr, weil wir als besonderen Gast die Landtagsabgeordnete Saadet Sönmez begrüßen. Saadet Sönmez ist Sprecherin der Landtagsfraktion für Integrations-, Migrations- und Flüchtlingspolitik, ebenso auch Mitglied im Unterausschuss für Heimatvertriebene, Aussiedler, Flüchtlinge und Wiedergutmachung (UHW) sowie Mitglied im Integrationsbeirat.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche.